Praktikanten und Erntehelfer gesucht

Wir suchen für die Monate August bis Oktober:

Praktikanten und erfahrene Erntehelfer für den Getreide-, Kartoffel-, Stroh- und Maistransport, Bodenbearbeitung, Lagerlogistik und weitere anfallende Arbeiten.

Dich erwartet ein landwirtschaftliches Großunternehmen mit nahezu vollständiger Eigenmechanisierung (John Deere, Fendt, Case, New Holland, Horsch, Amazone, Grimme). Du solltest über den Führerschein T (CE wünschenswert) verfügen und sicher im Umgang mit landwirtschaftlichen Maschinen sein.

Die Bereitschaft zur Schichtarbeit ist wünschenswert, aber nicht Bedingung.

Motivation und Leistungsbereitschaft setzen wir voraus, wie auch die Bereitschaft am Wochenende zu arbeiten.

Neben leistungsgerechter Bezahlung und Ernteverpflegung bieten wir dir Einblicke in die Strukturen eines Großbetriebes sowie die Arbeit in einem eingespielten Team. Solltest du dich angesprochen fühlen, schicke uns deine Bewerbung an:

info@ag-badduerrenberg.de