Wir gratulieren unseren diesjährigen Absolventen herzlich zum erfolgreichen Abschluss der Ausbildung zum Landwirt und zum Tierwirt.
In der Berufsbildenden Schule Carl Wenzel in Halle haben sie ihr Zeugnis von Sachsen-Anhalts Landwirtschaftsminister Sven Schulze überreicht bekommen.
Wir wünschen weiterhin viel Vergnügen und Erfüllung im Beruf und freuen uns darauf, kommende Aufgaben und Herausforderungen mit euch gemeinsam zu meistern.

Zum Start des neuen Ausbildungsjahres gehen wir in eine neue Runde:

Aus einer Vielzahl von Bewerbern konnten wir wählen und 3 angehende Landwirte für unseren Betrieb gewinnen, die wir durch ihre 3-jährige Ausbildung begleiten wollen.

Wir freuen uns über das große Interesse aller Bewerber und wünschen “den Neuen” alles Gute und viel Erfolg!

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.