Verkäufer*in Bauernladen

Für unseren hofeigenen Bauernladen in Bad Dürrenberg suchen wir eine/n engagierte/n Verkäufer/in!

Wenn Sie Produkte aus eigener Erzeugung und andere hochwertige, regionale Artikel an interessierte und treue Kunden verkaufen möchten, sind Sie bei uns genau richtig.

Zu Ihren Aufgaben gehören

  • Warenannahme, -kontrolle, -lagerung und -ausgabe
  • Einräumen und ansprechende Präsentation der Produkte im Verkaufsraum
  • Warennachbestellungen
  • Beratungs- und Verkaufsgespräche mit Kunden
  • Abwicklung von Bezahlvorgängen
  • Annahme von Beschwerden und Reklamationen
  • Kassenpflege und Abrechnung von Tageseinnahmen
  • Einhaltung von Ordnung und Sauberkeit am Arbeitsplatz
  • Gestaltung des Verkaufsraumes

Wir bieten Ihnen

  • regelmäßige Arbeitszeiten
  • attraktive und pünktliche Vergütung
  • Sonderzahlungen, Prämien und weitere attraktive Mitarbeiter-Benefits
  • betriebliche Altersvorsorge
  • zielgerichtet begleitete Einarbeitung
  • offene Kommunikation
  • langfristig ausgerichteter Arbeitsplatz mit individuellen Entwicklungsmöglichkeiten

Wir wünschen uns von Ihnen

die Fähigkeiten und Qualifikationen eines Verkäufers:

  • ein offenes und kommunikatives Wesen
  • Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft
  • Begeisterung für das zu verkaufende Produkt
  • Kundenorientiertes Denken
  • Selbstständige, eigenverantwortliche Arbeitsweise
  • gute Argumentationstechniken
  • Mathematikkenntnisse
  • Kenntnisse über landwirtschaftliche Produktion und die Herstellung der Verkaufsprodukte sind von Vorteil
  • fehlerfreies Deutsch in Wort und Schrift
  • praxisorientiertes Wissen im Bereich Logistik und/oder Marketing ist von Vorteil

Ihre Bewerbung nehmen wir gern postalisch oder per E-Mail entgegen.