Verkäufer*in Bauernladen
Für unseren hofeigenen Bauernladen in Bad Dürrenberg suchen wir eine/n engagierte/n Verkäufer/in!
Wenn Sie Produkte aus eigener Erzeugung und andere hochwertige, regionale Artikel an interessierte und treue Kunden verkaufen möchten, sind Sie bei uns genau richtig.
Zu Ihren Aufgaben gehören
- Warenannahme, -kontrolle, -lagerung und -ausgabe
- Einräumen und ansprechende Präsentation der Produkte im Verkaufsraum
- Warennachbestellungen
- Beratungs- und Verkaufsgespräche mit Kunden
- Abwicklung von Bezahlvorgängen
- Annahme von Beschwerden und Reklamationen
- Kassenpflege und Abrechnung von Tageseinnahmen
- Einhaltung von Ordnung und Sauberkeit am Arbeitsplatz
- Gestaltung des Verkaufsraumes
Wir bieten Ihnen
- regelmäßige Arbeitszeiten
- attraktive und pünktliche Vergütung
- Sonderzahlungen, Prämien und weitere attraktive Mitarbeiter-Benefits
- betriebliche Altersvorsorge
- zielgerichtet begleitete Einarbeitung
- offene Kommunikation
- langfristig ausgerichteter Arbeitsplatz mit individuellen Entwicklungsmöglichkeiten
Wir wünschen uns von Ihnen
die Fähigkeiten und Qualifikationen eines Verkäufers:
- ein offenes und kommunikatives Wesen
- Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft
- Begeisterung für das zu verkaufende Produkt
- Kundenorientiertes Denken
- Selbstständige, eigenverantwortliche Arbeitsweise
- gute Argumentationstechniken
- Mathematikkenntnisse
- Kenntnisse über landwirtschaftliche Produktion und die Herstellung der Verkaufsprodukte sind von Vorteil
- fehlerfreies Deutsch in Wort und Schrift
- praxisorientiertes Wissen im Bereich Logistik und/oder Marketing ist von Vorteil
Ihre Bewerbung nehmen wir gern postalisch oder per E-Mail entgegen.