Unser Führungsleitbild

Wir bieten unseren Mitarbeitenden ein soziales Arbeitsklima,

indem wir auf persönliche Belange unserer Mitarbeiter eingehen. Ein respektvoller Umgang miteinander ist für uns selbstverständlich.
Wir arbeiten Hand in Hand- und feiern gemeinsam die Erfolge.

Wir leben Vertrauen,

indem wir Aufgaben delegieren, unseren Mitarbeitern Verantwortung übergeben und diese selbstständig entscheiden lassen.

Wir leben klare Strukturen,

indem wir Ziele definieren, Arbeitsbereiche abgrenzen und funktionierende Hierarchien einhalten.

Wir leben konstruktive Kritik-

Probleme werden offen angesprochen.
Fehler passieren- das dürfen sie auch! Gemeinsam finden wir Lösungen.

Wir wollen motivieren,

indem wir die Stärken des Einzelnen fördern.
Mitarbeiter werden in Entscheidungsprozesse einbezogen. Die Gegenleistung des Unternehmens soll sich am Beitrag des Einzelnen orientieren. Leistung soll sich lohnen und prämiert werden.

Wir demonstrieren Zusammenhalt,

durch gemeinsame Arbeitskleidung wollen wir das Gefühl der Zugehörigkeit fördern.
Teamfördernde Maßnahmen wie Weiterbildungen, Betriebsfeiern und Bereichsübergreifende Unterstützung gehören zu unserem Alltag.

Wir demonstrieren Zielstrebigkeit,

indem wir Fehler minimieren und die Qualität unserer Erzeugnisse maximieren. So erzielen wir bestmögliche wirtschaftliche Ergebnisse.
Wir entscheiden wohlüberlegt. Ziele verfolgen wir konsequent.

Wir sind Vorbild,

weil wir mit Disziplin vorangehen, die Arbeitsmoral hochhalten, unser Fachwissen ständig auf aktuellem Stand halten und immer bestrebt sind, Prozessabläufe zu optimieren.
Wir gehen mit Leidenschaft voran.

Wir identifizieren uns mit der Agrargenossenschaft und kommen täglich gerne zur Arbeit!